Freitag, 6. Januar 2023

Weil so schön ......

 .... die Sonne schien, war ich schnell mit dem Rad unterwegs, um Fotos zu machen, die zeige ich euch. Das sieht nur so aus als wollten sich die Wolken zusammen ziehen, um zu regnen.

 



Ein Blick rüber in den Schwarzwald.


Wechselnde Wolken auch dort, mal ein wenig heller, dann wieder ein wenig dunkler.


Alte knorrige Obstbäume stehen am Krebsbach, sie tragen auch immer noch Obst.


Auf dem Radweg wieder zurück nach Ihringen, man kann Ihringen schon erkennen.


 

Die dunklere Wolke am Anfang hatte sich dann über Ihringen ausgebreitet, wir haben ein gewaltiges Neubaugebiet, das sieht man im Vordergrund, Ihringen wächst. Das war meine kleine Runde so ganz auf die Schnelle.


8 Kommentare:

  1. Wir hatten heute teilweise auch so eine eigenartige Beleuchtung mit ab und zu dunklen Wolken am Himmel, aber das Wetter hat auch hier gehalten.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute scheint das Wetter eher nass zu werden, aber, es kann auch noch besser werden.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  2. Himmlische Stimmungen!
    Schönes Wochenende Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Stimmungen soll man nutzen, denn heute sieht es schon wieder anders aus.
      Grüßle Edith

      Löschen
  3. Bei uns ist es zwar auch trocken geblieben, aber es war grau und unfreundlich.
    Ich danke dir herzlich für deine Wünsche in meinem Silvesterbeitrag und hoffe, dass du gut ins Jahr gekommen bist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist das neue Jahr schon wieder 8 Tage und ja, ich bin gut hinein gekommen, habe es verpennt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Wolkenformationen, zusammen mit dem Sonnenschein wirkt es richtig dramatisch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Heute müßte man danach suchen, es regnet immer mal zwischendurch.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen