Sonntag, 22. Mai 2022

Schade....

 .... Freiburg hat es nicht geschafft, dennoch, unsere Jungs waren spitze. Immerhin sind sie sehr weit gekommen, Elfmeter schießen ist nun mal eine kniffelige Sache, mit viel Glück verknüpft. Dennoch hat sich wenigsten einer im Breisgau gefreut, der hier:


Nach längerer Zeit haben wir wieder einmal den Kasper besucht, erst schaute er ganz verwundert, dann....

.... begrüßte er uns freudig mit lautem Bellen. Natürlich hatte ich etwas dabei für ihn, ich warf es ihm zu...


... er hat es nicht geschnappt und schaut verwundert ins Gras.


Das üben wir nun noch mal aufs Neue, also pass auf.....

..

.... ja, so ist es recht, hoch hinauf und schwupp ins Maul.


So, und nun das Ganze nochmal hopp....Er schien es dann gleich wieder kapiert zu haben wie es geht. Die Hühner beobachten es immer mit Respekt, diese kleine sportliche Übung. Bei uns ist der große Regen immer noch ausgeblieben, einen etwas stärkeren Regen gab es, aber das ist noch viel zu wenig. So und nun gehe ich Spargel holen, die Saison scheint in diesem Jahr eher beendet zu sein, einige Bauern bieten keinen Spargel mehr an.


1 Kommentar:

  1. Trotzdem, unseren Jungs wurde ein rauschender Empfang geboten, Freiburg hat gebebt. Ja, du hast mich durchschaut, ich mag diesen Hund und wie es scheint, er mich auch.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen