Dienstag, 28. Februar 2023

Noch eine Tiergeschichte

Diese Geschichte stammt aus meinem alten Blog, ich möchte sie euch vorstellen.

Wir haben ja schon März 

Einfach anklicken und schon geht es los, bei diesem ungemütlichem Wetter etwas für das Herz.

4 Kommentare:

  1. Wollte nur mal probieren ob man kommentieren kann.
    Gruß Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    man kann 😀. Da hast du wirklich eine hübsche Geschichte erzählt. Und ich habe mal wieder gestaunt, mit welch kleinen Fotoformaten wir damals unsere Blogs bestückt haben. Ein bisschen größer waren meine wohl schon, aber natürlich bei weitem nicht so groß wie heute.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    diese etwas andere Amsel gab es wirklich in unserem Garten, sie fiel mir sofort auf. Da kann man mal sehen wie die Technik sich entwickelt hat, damals hatte ich eine Ricoh, ich habe sie sehr geliebt und ja, manchmal sind mir erstaunlich gute Fotos gelungen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so eine liebe Geschichte, die wird auch heute noch gerne genommen.
    Ich hatte sie vorm ins Bett gehen gestern abend schon gelesen, aber nicht mehr kommentieren können. Eben fiel es mir wieder ein.
    Liebe Mittwochsgrüße
    Rita🐯

    AntwortenLöschen