Dienstag, 7. Mai 2024

Täterätä.....

 

 


 Ein Geburtstag gibt es heute, hört gut zu:

Mit der Kamera täglich in der Hand,

wandert Jutta durchs Berliner Land.

Ob Gebäude, Pflanze, Tier, sie

zeigt uns alles aus ihrem Revier.

Auch alltägliche Dinge in Szene gerückt

hat sie uns Leser schon oft beglückt.

Heute ist ihr Auftritt besonderer Art, 

sie nämlich heute Geburtstag hat.

Liebe Jutta, 

alles Liebe und Gute wünsche ich dir und weiterhin interessante Fotos aus allen Bereichen. Einen schönen Tag mit einer netten Kafferunde bei strahlendem Sonnenschein. Ich habe deinen Geburtstag verschlafen, deshalb auf diesem Wege meine Wünsche .(Das Foto zeigt das Rote Waldvögelein/Cephalanthera rubra, eine Orchideenblüte.)

 



8 Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    du bist ja inzwischen wirklich kräftig unter die Dichterinnen gegangen.
    Jutta wird sich freuen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch gerne erreichen, eine kleine Freude zum Geburtstag.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wann hast du Geburtstag??? Aber das wirst du ja nicht hier in der Öffentlich verraten.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  3. Hin und wieder muß man auch lieb sein und Jutta kenne ich schon lange.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    nun ist er fast schon wieder vorbei der große Tag. Er war aber richtig schön.
    Ganz herzlichen Dank für dein wunderschönes Gedicht und die guten Wünsche. Ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    manchmal gehen solche Tage zu schnell vorbei und manchmal würde man sie in die Länge ziehe, je nachdem wer Gast ist. Schön, dass dein Tag angenehm war.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen