Montag, 18. März 2019

Frühlingsspaziergang mit Folgen

Mein letzter Post war zwar sehr bunt, aber mit bösen Folgen. Der Wind brach immer böenhaft auf und blies kräftig, leider auch in mein linkes Ohr, obwohl ich eine Kaputze auf hatte.
Kurzum, ich bekam schreckliche Schmerzen, wie so oft in solchen Fällen, es war Wochenende und die Ärzte hatten auch Wochenende und groß herumfahren wollte ich auch nicht ,da ich damit gerechnet hatte, es hört wieder auf. Aber nichts da, der Schnerz wurde unerträglich und nur Schmerztabletten halfen, den Schmerz zu ertragne. Den Mund konnte ich garnicht aufmachen, kauen unmöglich, so habe ich in den Tagen 1Kilo abgenommen, wenn man so will, eine positive Seite.
Ich bin noch nicht ganz o.k. aber der Doktor hat mir Ohrentropfen verschrieben mit deren Hilfe es hoffentlich bald fertig ist. Dann bin ich auch noch ein Jahr älter geworden, das alles am Wochenende.

Inzwischen blühen die Pirsiche in unserem Garten.

Auch das Scharbockskraut lässt sich blicken.
Ich bin z.Zt. ans Haus gebunden und deshalb gibt es keine besondern Fotos.


6 Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    du Arme, das tut mir sehr leid für dich und das auch noch am Geburtstag. Alles Gute noch nachträglich und schone dich.
    Ich habe mir auch eine Erkältung geholt und muß auch zum Ohrenarzt. Ich habe einen solche Druck auf dem rechten Ohr, auf dem ich eh nichts mehr höre, aber so schnell ist kein Termin zu bekommen.
    Aber es wird schon werden.

    Alles Gute und gute Besserung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    erst einmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da hast Du Dir ja wirklich was Feines eingehandelt. Ohrenschmerzen sind wirklich was sehr Fieses, aber zum Glück bist Du ja schon wieder auf dem Wege der Besserung. Weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith
    besser spät als nie: ganz herzlich alles Liebe zum Geburtstag. Oh wie mühsam, Ohrenschmerzen am Geburtstag. Da wünsche ich dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die guten Wünsche, es geht mir wieder besser, passend zum besseren Wetter.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dich im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen gute stabile Gesundheit. :-)
    Wunderschön sind die Pfirsischblüten anzuschauen, wow!

    Nicht so schön die Ohrenschmerzen. Ich hoffe, die Tropfen helfen und du bist bald wieder top fit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, bin grad auf der Suche nach Inspiration für Ausflüge! Vielen Dank für die vielen Beiträge - es macht so viel Spaß bei Dir zu stöbern!
    Viele liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen