Mittwoch, 6. März 2019

Es frühlingt weiter .......

..... jeden Tag ein wenig mehr, wir freuen uns darüber, das ist doch klar. Der große angekündigte Sturm war dann doch nicht so gewaltig, zum Glück und der Regen war sehr angebracht, es hätte auch noch ein wenig mehr sein können.

Die Winterlinge sind inzwischen verblüht und die schönen Krokusse und Schneeglöckchen sind auch nicht mehr lange zu bewundern:





Der Rasen ist von Veilchen bedeckt, unterbrochen von einigen Gänseblümchen.




Auch die Spinnen sind gleich wieder da, sobald die Sonne scheint, hier eine Veränderliche Krabbenspinne/Misumena vatia.


Auch ins Haus holt man sich den Frühling, es geht nicht mehr lange, dann kann ich aus meinem Garten eigene Tulpen holen, diese hier sind gekauft.
So kann es bleiben, es gefällt uns so.





2 Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    deine Frühlingsboten sind sehr schön und erfreuen mich. Auch hier beginnen die Krokusse - wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Oupps, jetzt ist mein Kommentar verschwunden????

    Liebe Edith,
    deine Tulpenformation gefällt mir sehr gut.
    Die Winterlinge sind vereinzelt noch zu sehen und heute habe ich den Winterschneeball in Bietigheim gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen