Donnerstag, 7. April 2022

Drohend .....

.... sah es draussen aus, aber ich mußte einfach raus, ich hatte so einen Brummschädel, da tut frische Luft gut, dachte ich.



Schaut nur wie düster es ausschaute. Keine Sonne weit und breit  in Sicht, kalt war es nicht.


Ich begegnete einer kleinen Schafherde mit einigen Lämmern. Es waren auch schwarze Schafe dabei, sie grasten emsig und liessen sich von mir nicht beeindrucken.


Der Hahn in der Hühnerherde vom Kasper hielt eine brennende Osterrede: " Hühner, strengt euch an, es ist bald Ostern. Ihr wisst, was das für euch bedeutet, doppelter Einsatz.


Kasper hatte auch zugehört, aber den ging das alles nichts an, er wartete auf Leckerlis.


Schön gelb schaut es unter manchen Rebstücken aus.


Am Eingang eines kleinen Ortsteils von Achkarren a.K. wird man so begrüßt, österlich.



Da hatte man sich was Lustiges überlegt, künstliche und echte Blumen zierten den Eingang des Ortes, eine nette Gemeinschaftsidee.


Es sah immer noch bedrohlich aus, es regnete aber nicht.



Ein letzter Blick auf diesen Hasen und dann gings wieder Richtung Ihringen.


Nun noch der allerletzte Blick auf  das Gesamtbild.


4 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    warst Du doch draußen? Die Osterhasenparade finde absolut toll. Das ist eine wunderschöne Begrüßung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Nein, heute war ich nicht unterwegs gestern war das. Den Bericht habe ich heute geschrieben. Bei dem Sturm habe ich mich natürlich nicht rausgetraut.
    Grüßle
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir versichre ich, heute war ich nicht draussen. Die Tour machte ich gestern und heute den Bericht darüber.
    Grüßle
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja auch nicht schlimm gewesen, liebe Edith. Man kann ja seine Meinung auch ändern. 🥰
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen