Donnerstag, 14. April 2022

Bin wieder .....

 ...... da, der eine oder andere wird sich vielleicht gefragt haben warum es so still bei mir ist. Das hatte auch einen Grund, ich war im Herzzentrum und habe einen Herzschrittmacher eingepflanzt bekommen.So schnell kann es gehen, mit zunehmenden Alter bekommt man immer mehr Ersatzteile. Es geht mir wieder ordentlich, man wird halt immer ein wenig langsamer. Aber die Freude am Blogegn wird bleiben und ich hoffe ich werde auch weiterhin tolle Dinge entdecken. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, das Wetter soll so eingermassen sein, jedenfalls bei uns.


Der Osterbrunnen ist immer ein schöner Blickfang für einen Ort, er befindet sich in der Mitte des Ortes.

 

 

10 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    das ging aber flott. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass so etwas in zwei-drei Tagen erledigt ist.
    Hoffentlich geht es Dir jetzt wieder richtig gut und Du alles das machen kannst, was Du möchtest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ja so schnell ändert sich eine Situation. Einen Herzschrittmacher einfügen ist inzwischen Routine, dann kommt es auf den Patienten an, wie er damit fertig wird. Bei mir läuft es ganz ordentlich, ich voller Hoffnung für die Zukunft.
      Liebe Grüße
      Edith

      Löschen
  2. Ich danke dir Elke, für deine guten Wünsche. Ja, damit hätte ich auch nicht gerechnet so schnell kann sich alles ändern. Mir geht es soweit ganz ordentlich, gönne mir lange Pausen.
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, jetzt bin ich im ersten Moment ganz erschrocken, aber es ist ja gut, dass du einen Herzschrittmacher bekommen hast. Ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder richtig wohl fühlst - und wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage.
    Alles Liebe und herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      es geht wieder alles mehr oder weniger im Schleichgang. Die ausgewechselten Medikamente müssen angenommen werden, der Schrittmacher muss seinen Rhytmus finden, aber ich bin sehr zufrieden.
      Liebe Grüße
      Edith

      Löschen
  4. Huch liebe Edith,
    wir wünschen dir von Herzen baldige, vollständige Erholung. Damit du die Natur wieder ausgiebig und aktiev erobern kannst.
    Mit besonderen Wünschen für deine Gesundheit wünsche wir dir frohe Ostertage
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ayka mit Erika,
    es geht wieder langsam, sehr langsam. Es war immerhin ein Eingriff, wenn auch minimal, den sowas machen die jeden Tag mindestens einmal. Nun muss sich der Körper an das neue Teil gewöhnen, klappt aber schon ganz gut.
    Liebe Ostergrüße auch von mir
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    dann weiterhin gute Besserung, das Ersatzteil macht dich hoffentlich topfit!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch sehr, dass mich das neue Teil wieder fit macht, die erste kleine Radrunde habe ich heute gemacht.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    ich wünsche Dir auch gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du gut mit dem Herzschrittmacher zurecht kommst.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen