Freitag, 27. April 2018

Das ging ganz ....

.... schnell, vor zwei Tagen sah man gerade die Knospen und heute blühen sie, die Schwertlilien:


Sind sie nicht hübsch? Da bin ich doch vorhin schnell in den Garten gegangen um ein paar Fotos zu machen, ich glaube sie sind erst am Mittag aufgeblüht.

Ganz in der Nachbarschaft steht diese blaue Akelei, hinter der Akelei kann man die Pfingstrosen erkennen, sie blühen noch nicht.

Mein Lieblingskäfer hatte sich schon in der Bienenweide für die Nacht zurecht gelegt, ob er da aber bleiben wird, ich weiß es nicht, vielleicht hat er nur noch die warmen Abendsonnenstrahlen (Es ist 19.00h) ausnutzen wollen, wie dem auch sei, ich wünsche ihm eine gute Nacht.

Verabschieden muss ich mich nun auch von meinen Tulpen, dies ist die Letzte die man noch als Tulpe erkennen kann.
Allen Lesern ein schönes sonniges Wochenende.






1 Kommentar:

  1. Liebe Edith,

    ist das bei Euch schon weit. Bei meinen Schwertlilien sind noch nicht mal die Knospen zu sehen. Das Blau finde ich wundervoll. Dein Bienenkäfer hat sich aber auch wieder ein schönes Plätzchen ausgesucht, wo er so richtig schön zur Geltung kommt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen