.... zeigte sich die Sonne, da bin ich dann schnell zum Vogelfutter holen geradelt. Es sah so schön aus hinter der Scheibe, aber es war nicht gerade angenehm, der Wind war zu spüren.
So sah der Blick um 8.00 h aus dem Fenster aus, da dachte ich, das wird wieder ein trister Tag. Doch es kam ganz anders, es wurde immer heller bis sich die Sonne zeigte.Ein paar Wolken gab es auch noch, dies ist der Blick zum Nachbar, der will hoch hinaus, er bekommt eine Solaranlage.
Vom Merdinger Radweg ein Blick zurück auf den Kaiserstuhl. Auf dem unteren Forto kann man sogar die höchste Erhebung des Kaiserstuhls sehen, mittig der schlanke Fernsehturm. Es war zwar nur eine kleine Runde, aber wenn ich garnicht rauskomme dann fehlt mir was.
Bei uns kommt die Sonne derzeit überhaupt nicht mehr zum Vorschein, nur noch Niesel und Nieselregen. Es ist ätzend. Ich gehe im Moment nur noch zum Einkaufen vor die Tür.
AntwortenLöschenLiebe Grüße – Elke (Mainzauber)
Solche Tage hatten wir auch, im Moment weht ein unangenehmer Wind aus Nord Ost. Ich war gerade im Garten und habe alles vorbereitet, damit ich später endlich die Tulpenzwiebeln in den Boden bekomme.
LöschenLieber Gruß
Edith
Hallo Edith,
AntwortenLöschenich liebe dieses Wetter und die Stimmung! Sehr mystisch. Das der Senf noch so toll blüht ist fast unwirklich.
LG...Stephanie
Bei uns blühen noch einige Senffelder und bei Sonnenschein glaubt man den Frühling zu sehen.
LöschenLiebe Grüße
Edith
Wieder schöne Stimmungen eingefangen!
AntwortenLöschenLiebgruß Tiger 🐯
Wenn sie schön sind, fange ich sie gerne ein, aber auch mit den unschönen Stimmungen muß man fertig werden.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith
Bei uns war heute alles Grau in Grau, liebe Edith. Ich mache es mir jetzt drinnen gemütlich. Das ist auch mal ganz schön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta