.... sie heute nicht, die Sonne, sie blinzelte ein wenig, blieb aber überwiegend hinter den Wolken.
Machte nichts, wir haben nämlich WM geschaut, trotz aller Diskussion. Ob wir jetzt schauen oder nicht, die Katarer hättens doch nicht mitbekommen und machen trotzdem weiter wie immer, leider. Die Deutschen haben gegen Japan verloren und das ganze Gedönse über die Armbinde hat sich gelegt.
Wenn sie dann mal voll aufdreht die Sonne, dann zeigt der Herbst nochmals die schönsten Farben, wie dieser Baum, er steht auf der anderen Strassenseite und ich sehe ihn jeden Tag und immer anders.
Im Garten wirds immer trüber, nur meine Steinpflanzen sehen immer noch attraktiv aus. Am unteren Foto finde ich die Behaarung so schön.
Mitten im Borretsch steht meine Fetthenne, sie bleibt auch stehen, ich schneide sie nicht runter, wenns schneit gibt es wunderbare Motive. So, das wars heute von mir, es war ein richtig vertrödelter Tag, morgens schnell zur Ärztin wegen Marcomar, per Rad natürlich, Mittagessen zubereitet, Mittagsschläfchen, WM geschaut und nun ist es bereits dunkel.
Auf dem ersten Foto wirkt die Wolke fast wie Schnee - ein richtiges Winterbild. Ob man WM guckt oder nicht, muss jeder selbst wissen. Mir geht's da eher um die innere Einstellung. Wir gucken nicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Elke
Mir fiel das auch auf, Wolke wie Schnee aber es tatsächlich so aus über Nachbarshaus. Wir werden die anderen Spiele auch nicht schauen, aber wie unsere Jungs gespielt haben, das wollten wir dann doch sehen.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith