Die Zeit der Sterne ist gekommen, alle Weihnachtmärkte verkaufen sie. Ich stelle hier ein paar meiner Sterne vor, eben frisch fotografiert.
Rot macht sich immer gut.
Eine Serviette mußte herhalten.
Ganz aus Holz kommt dieser daher.
Hier leuchtet er sogar, der Strohstern.
Ein wenig Glitzer muß sein, er glitzert nicht alleine, er ist mit zwei anderen Sterne verbunden.
Ebenfalls nicht alleine, zu diesem Stern gehört noch ein roter Stern.
Dies ist so ein Mittelding zwischen Schneeflocke und Stern, es ist eine selbstgebastelte Flocke, ich bekam sie geschenkt.
Ein Sommerstern, sieht doch auch etwas nach Stern aus, oder?
Einige Sterne habe ich auch, vor allem ganz kleine, die am jetzt am Fikus hängen, der bei uns als Weihnachtsbaumersatz herhalten muss. Dein "Sommerstern" ist das Tüpfelchen auf dem "i", liebe Edith.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße - Elke (Mainzauber)
Wir haben auch schon lange keinen Tannenbaum mehr,ein paar Zweige tun es auch.
LöschenLieber Gruß
Edith
Rot mag ich auch immer, gehört einfach dazu! Ich habe für morgen auch paar rote Sachen eingestellt. Den hölzernen finde ich besonders!
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
Rot und grün sind die Farben der Weihnachtsdeo, fast überall ist es wohl so. Den aus Holz habe ich vor Jahren hier auf dem Weihnachtsmarkt erstanden, er gefiel mir so gut.
LöschenLiebe Grüße
Edith
So viele Sterne habe ich gar nicht, liebe Edith. Ich weiß immer gar nicht, wo ich das hinhängen soll und soviel dekoriere ich auch gar nicht mehr. Vieles habe ich inzwischen auch weitergegeben.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
Ich mußte auch mächtig suchen, um wenigstens ein paar Sterne zeigen zu können. Beim Umzug sind auch einige Dinge verschwunden, d.h. haben wir an den Strassenrand gestellt mit dem Hinweis:" Zum Mitnehmen", wurde gerne angenommen.
LöschenLiebe Grüße
Edith
Hallo Edith,
AntwortenLöschenschöne Sternensammlung, am besten finde ich den gelben! Doch der wird wahrscheinlich nicht mehr unter uns weilen!?
LG...Stephanie
Oja, damit liegst du richtig, den gelben Stern gibt es nicht mehr, hatte sich aber lange im Garten gehalten.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith