Donnerstag, 14. Dezember 2023

Nun sollte....

 ....ich mich doch endlich mal für die Weihnachtspost bis dato bedanken.

 


 Zwei selbstgebastelte, könnt ihr sie erkennen?? Links von Jutta, rechts von Kreasoli, eine aus der Verwandtschaft. Kreasolis war die erste Karte, ganz herzlichen Dank liebes Tigerle, leider konnte ich mich nicht eher bedanken, ich habe meine Situation geschildert, ich war krank. Juttas Karte zeigt einen schwerbeladenen Weihnachtsmann, hoffentlich wird er alles los, dir natütlich gaanz herzlichen Dank, habe mich sehr gefreut. Bei mir läuft alles anders, mir fehlt  noch die Kraft zu Schreibaktionen, so werdet ihr keine Karte von mir im Kasten finden.

Mit diesem wunderbarem Engelschor aus dem Erzgebirge, wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit.


6 Kommentare:

  1. Schöne Post, liebe Edith, und mach langsam. Niemand wird sich beschweren, wenn du keine Weihnachtspost verschickst.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja das weiß ich schon ich wollte es nur noch mal erwähnen. Man freut sich doch immer wieder über Überraschungspost.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  2. Liebe Edith,
    schön ist deine Weihnachtspost und dein Engelschor gefällt mir auch.
    Um alles andere mache dir mal keine Sorgen. Werde du erst einmal wieder richtig gesund. Das ist jetzt das Wichtigste!
    Liebe Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Engelschor steht bei meiner Schwägerin in Dresden, dort schmückt man seine Räume überwiegend mit diesen entzückenden Figuren. Die Genesung geht langsam und ich höre auf meinen Körper.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  3. Ach, mach Dir bloß keinen Kopf, ich habe auch schon öfter extra gesagt, daß keiner sich verpflichtet fühlen soll zu schreiben! Und bei Dir ist es explizit sowieso wichtiger, daß Du erst mal wieder zu Kräften kommst.

    Tolle Post hast Du bekommen!
    Meine Karte ist übrigens aus Socken genäht. 😁 Nur Du hast so eine ausgefallene bekommen, als hätte ich geahnt, daß sie besonders kuschelig schmeicheln muß 😊😍, damit Du wieder gesund wirst!
    ALLES LIEBE!!!

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Selbst wenn ich wollte, es geht nicht und Stress mach ich mir keinen. Das deine Karte aus Socken gearbeitet war, habe ich gleich festgetsellt. Mit dem Tigerblick ist daraus ein wunderbares Unikat entstanden, danke nochmals.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen