Dienstag, 20. März 2018

Wo bleibt er nur....

.... der Frühling, stattdessen kam der Winter nochmal zurück:



Am Sonntag sah es so aus, auch sehr schön, aber nicht so erwartet.



Die Amseln hatten sich das sicher auch anders vorgestellt, sie flöten schon ihre Frühlingslieder und dann das. Bei uns finden die Amseln noch die Beeren vom Efeu, da wird eifrig genascht. Jetzt gibt es wieder Amseln, zwei Jahre hatten wir keine mehr im Garten deshalb ist die Freude sehr groß bei mir. Morgens von einer Amsel geweckt zu werden ist einfach schön.

Dennoch, die erste Tulpe fand ich in meinem Garten, eine mutige Vertreterin, denn im Augenblick schneit es wieder.
Vielleicht schaut ihr mal in meinen Tierblog, da gibt es im Moment mehr Farbe, die kann man z.Zt. gut gebrauchen:http://meineneueblume.blogspot.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen