Ja, das sieht schon noch schön aus, aber der Frühling war doch schon so nah.
Bis der Hund wieder in Freiburg im "Bächle" laufen kann, das geht noch. Als ich am Donnerstag in Freiburg war, da waren die Bächlein nämlich leer.
In 4 Wochen steht Ostern vor der Tür, dann soll alles so aussehen, grün, blühende Tulpen, Narzissen und viele andere Blumen, man kann sich das noch nicht vorstellen bei der Kälte, bei uns hing den ganzen Tag heute der Nebel über der Landschaft, macht einen nicht gerade zum rausgehen an.
Da denkt man eher an Linzertorten backen, ich habe es aber nicht getan, denn die sind erst wieder an Weihnachten dran.
Vielleicht sollte man die Zeit damit füllen, etwas für seine Figur zu tun? Unser Künstler hier aus der Region, hat dazu ein paar lustige Ideen vorgeschlagen, allerdings für Hühner, das sind seine Lieblingsmotive.
Wenn man viele Vorsätze hat, darf man auch mal einen fallen lassen, machts gut.
Liebe Edith,
AntwortenLöschenso richtig nach Frühling sieht das wahrlich noch nicht aus. Aber ich sag mir einfach, lieber jetzt den Frost als später und zu Ostern kann das schon alles ganz anders aussehen. Wenn es erst einmal losgeht, dann kann man zusehen wie alles rauskommt. Dann gibt es kein halten mehr - hoffe ich zumindest.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Edith,
AntwortenLöschenbei uns liegt auch noch eine ganz dicke Schneedecke über dem Land und der Frühling scheint noch weit weg zu sein! Ich hoffe es wird bald wärmer und wir können uns so richtig auf die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen freuen!
Alles Liebe zu dir und einen wundervollen Sonntag,
Doris
Heute war es zum Teil schon richtig warm in der Sonne und die Kraniche flogen. Allerdings war ich auch im Sauerland, in Bielefeld scheint der Frühling auch noch nicht angekommen zu sein, die Warmluft kommt ja von Westen.
AntwortenLöschenVG
Elke