Donnerstag, 3. August 2017

Seit Sonntag ....

.... immer noch drückend schwül, heiß und unangenehm klebrig vom Schweiss, so fühlt man sich im Moment. Da schaut man mal zwischendurch Urlaubsfotos an und kommt ins Schwärmen.

Sich einfach mal so in die Lüfte begeben, das wäre doch mal was....


Die Landschaften von oben ansehen und staunen, wie schön alles aussieht.......

Einmal Schlossherrin sein......

Am edel gedeckten Tisch feine Speisen geniessen.........

Vom aussergewöhnlichem Personal bedienen lassen........

Oder den Rucksack packen und per pedes durch die Natur.......




Etwas Besonderem begegnen........


Oder was rausbuddeln, was noch niemand gesehen hat........


Dem Wilden beherzt in die Augen schauen..........

Gewagte Touren machen, vielleicht im Gebirge........


Oder doch lieber ans Meer...........??
Ach es gäbe sooo viele Ziele, aber ehrlich, hier am  Kaiserstuhl ist es auch schön, zumal auch mein Garten z.Zt. soo viel anzubieten hat, da bleibe ich mal vorerst hier.













Kommentare:

  1. Deine Träumereien gafallen mir. Einige werde ich mir ab nächste Woche erfüllen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Zusammenstellung, liebe Edith. Ich entscheide mich für das Meer. Hach wäre das jetzt schön!
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre mit ans Meer, hast du noch einen Platz im Auto frei?

    AntwortenLöschen