.... alles anders werden. Zeigte ich noch die letzten Tierfotos für den November aus meinem Garten, kann ich euch heute Schneebilder zeigen. Ich habe es ja nicht geglaubt, gestern war Schnee angesagt und zwar ab 14.00 h, ich bin vorher noch schnell eine Runde raus, tatsächlich, mit einer Stunde Verspätung setzte er ein.
Wenn es mal am Kaiserstuhl schneit, dann muß man schnell raus, auch wenn es von den Lichtverhältnissen nicht so gut aussieht. Blick in den Garten.
Vom Computerzimmer auf die Straße.
Zurück in den Garten, wenn die Sonne da gewesen wäre, wären die Fotos noch schöner.
Bei unserer Zeder hängen die Äste bis auf den Boden, da drunter streue ich Futter, dann kommen die Spatzen in Scharen, ich schätze mal so zwischen 25- 30 und nun auch endlich Meisen, Blaumeisen und Kohlmeisen. Worüber ich mich besonders freue, ist "mein" Rotkehlchen, es hat den Weg in unseren Garten gefunden.
Meistens bleibt der Schnee ja hier nie lange liegen, aber diesmal war alles anders, so der Blick um 8.30 aus dem Computerzimmer Fenster, schwach zeigt sich die Sonne, das tat sie immer mal wieder kurz, es war gut so, da blieb der Schnee mal etwas länger liegen. Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Edith,
AntwortenLöschendas sieht ja echt winterlich aus. So gefällt mir das auch. Alles andere ist mir aber auch nichts. Deine Bilder sind sehr schön.
Liebe Grüße
Jutta
ui..
AntwortenLöschendas ist aber viel Schnee ..
hier ist zum Glück noch nichts und es wird auch zum WE wärmer
Frost hatten wir die Nacht
ja.. unter den Baum das Futter zu streuen ist eine gute Idee
liebe Grüße
Rosi
Liebe Edith,
AntwortenLöschendas letzte Bild sieht richtig anheimelnd aus, Schnee und Sonne.
Bei uns gab es heute viel Sonne, aber kalt war es. Und dann ab dem Nachmittag Schneeregen. Das war dann nicht mehr schön.
Herzliche Grüße – Elke