Sonntag, 30. April 2023

Ich muß eine Pause einlegen

 Ich muß eine Zwangspause einlegen, mein Mann hat sich zwei Lendenwirbel gebrochen da habe ich im Moment anderes zu tun. Es wird einmal einen Beitrag geben, bis dahin bleibt gesund.


Es ist ein älteres Foto, aber die Eidechsen sonnen sich wieder und beim Aufwärmen kann man sie gut fotografieren.

14 Kommentare:

  1. Oh nee 😖😓, auch das noch! Erst Du, jetzt er.
    Ich wünsche Euch, daß es gut stabilisiert werden konnte/kann.
    Alles alles Gute !!!! 😍🍀

    Viele
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffen wir auch, es sieht aber nicht so gut aus.
    L.G.
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, liebe Edith, das braucht ja nun wirklich keiner. Da kann ich mir vorstellen, dass du jetzt anderes zu tun hast.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo er sich den Bruch zugezogen hat, ist uns unbekannt.
      Liebe Grüße und danke für die Grüße,
      Edith

      Löschen
  4. Schade, das ist eine komplizierte Sache. Deinem Mann gute Besserung und dir viel Kraft. Wildkatze 🐯

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit und das ausgerechnet am verlängerten Wochenende.
    Liebe Grüße und danke für die Besserungswünsche, ich richte sie aus,
    Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Schande, was macht ihr beiden denn gerade? Ich wünsche deinem Mann alles Gute. Das ist sicher äußerst unangenehm. Wie wird so etwas eigentlich therapiert? Ich stelle gerade fest, dass ich keine Ahnung habe.
    Euch beiden alles Liebe - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunächst müssen die Schmerzen behandelt werden, dann sehen wir weiter. Da dieses verlängerte Wochenende dazwischen ist, der leitende Professor nicht anwesend ist, geht es erst morgen mit Anordnungen und Behandlungen weiter. So lange müssen wir uns in Geduld üben. Vielen Dank für die Genesungswünsche.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  7. Ach du liebe Zeit liebe Edith
    Wir denken fest an dich und deinen Mann. Wir können uns eure Situation gut vorstellen, wir üben ja auch noch mit den gebrochenen Brustirbeln von Herrchen.
    Ein kleiner Trost, die unmöglichen Schmerzen haben sich nach drei Monaten wirklich gebessert - doch eben - neu werden die Wirbel nicht mehr.
    Wir wünschen dir und deinem Mann recht viel Kraft und Geduld.
    Mit ganz herzlichen Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Mitgefühl, drei Monate ist eine lange Zeit, wenn aber dann die Aussicht auf Erfolg bestehen, kann man so einigermassen alles überstehen, in diesem Fall mein Mann.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje... Ihr habt aber im Moment auch Dickes. Gute Besserung für Deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  10. Das kann man wohl sagen, morgen wird hoffentlich eine gute Entscheidung getroffen, dann kommt der Chef.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Och nee, so was dummes aber auch. War das der RKW, der letztens spät vor eurem Haus stand? Da wünsch ich ganz viel Gutes für euch alle beide und wenn du irgendwie mal Hilfe brauchst: Haus Nr. 27, gell? Nimm morgen viele Besserungswünsche mit.

    AntwortenLöschen
  12. Ohje das tut mir aber leid. Gute Besserung und alles Gute

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen