..... vorbei, wie sah er bei uns so aus?? Überwiegend Nebel.
Zwischendurch auch mal Sonne:
Aber sie mußte mächtig kämpfen.
Hatte es am Ende dann doch geschafft und gleich sah die Welt bunter aus.
Die Schneeglöckchen blühten lieblicher, sie blühen bei uns schon eine ganze Weile.
Sogar eine mutige Mistbiene wagte sich schon mal vor, gelb zieht an, vermittelt Wärme.
Auch unsere Winterlinge bedecken ganze Flächen, vorwiegend unter der Kiefer vor dem Küchenfenster, da hat man gleich ganz anderen Schwung. Insgesamt kan man sagen, ein normaler Januar, wie immer.
Jetzt schauen wir mal, womit der Februar uns überrascht, eins ist sicher, mit Fasnet, ich bin froh, wenn der ganze Rummel wieder rum ist, ich mag die Zeit nicht. Kommt gut in die neue Woche.








Mir reicht es jetzt mit Schnee und trübem Wetter. Aber wenn schon die Schneeglöckchen blühen und es Osterzeug zu kaufen gibt, kann der Frühling ja nicht mehr weit sein.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Heike
Es geht in Richtung Frühling, wenn auch ganz langsam.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
der Januar war ziemlich Mies drauf mit dem zähen Nebel , dafür hast du schön die Schneeglöckchen und anderes am blühen Ich wünsche dir ein schönen Februaranfang es soll doch wärmer werden bei euch , bei uns noch nicht! Neuschnee liegt auch wieder bei uns...
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Obwohl Solingen nicht weit von Rhein entfernt liegt, Köln und Düsseldorf in ca. 30 km erreicht sind, kann ich mit dem Karneval nicht viel anfangen und bin ebenso froh, wenn alles vorüber ist.
AntwortenLöschenein schönes WE
wünscht gabi