..... und unten Schneeglöckchen, ja, das gibt es bei uns:
Die Fotos stammen zwar noch aus 2008 aber auf den Schwarzwaldhöhen sieht es 2020 genauso aus, man kann es von uns aus erkennen. Wir sind bewußt nicht hochgefahren an diesen Tagen, zuviel Rummel.
Dann im Garten heute morgen diese Überraschung:
Die ersten Schneeglöckchen, ich war ganz baff, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Winterlinge zeigte ich ja schon, es sind inzwischen richtig viel geworden. Heute ist ein Sturmtief angesagt worden, da bin ich gespannt wie sich das hier auswirken wird. Machts gut.
Liebe Edith
AntwortenLöschenOh sehr schön, dass ihr weiter oben Schnee habt. Hier hat es bei uns gar keinen und auf 1‘000 m nur wenig. Aber kalt ist es! Vielleicht blühen bei mir auch schon die Schneeglöckchen, wenn es wärmer wird, gehe ich nachschauen.
Dir einen schönen Sonntagabend und liebe Grüessli
Eda
Nee,nee liebe Elke, da ist nichts geschummelt, der Schnee ist von damals, die Schneeglöckchen von heute.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith
Hiii, ich könnte dir eine Ladung Schnee senden, heute Morgen ist es weiss und brrr.. kalt. Die Schneeglöcklein sind noch am Schlafen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse von Ayka
Liebe Edith,
AntwortenLöschenja, bei Euch gibt es so etwas. Wunderschön schaut der Schnee schon aus, aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die Schneeglöckchen lieber. Von mir aus kann es jetzt Frühling werden.
Ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Karte. Habe mich sehr gefreut, auch über Deine netten Worte. Jetzt zu Weihnachten habe ich an der Aktion nicht mitgemacht.
Liebe Grüße
Jutta
Guten Morgen liebe Edith,
AntwortenLöschenSchnee haben wir gottseidank keinen, weil ich nicht auf RAd kann, wenn Schnee kommt. So wie es aussieht, kommt auch keiner.
Schneeglöckchen habe ich gestern die ersten gesehen und auch fotografiert und auch wunderbare Christrosen.
Soo schön.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Eva