... Blick aus dem Fenster, das gab es zu sehen. Es hatte geschneit und war noch dabei, es ist angekündigt worden, aber so richtig dran geglaubt habe ich nicht. Lange blieb er allerdings nicht liegen und es war richtig feucht, kalt und unangenehm, überhaupt nicht nach meinem Gefühl. Da tut es gut drinnen zu lesen, zu stöbern und zu backen.
Guten Abend liebe Edith
AntwortenLöschenBei uns war es ähnlich: Vormittags fiel etwas Schnee, aber er blieb nicht liegen.
Was hast du wohl gebacken? Plätzchen?
Liebe Grüessli
Eda
Liebe Eda,
Löschenich bin langsam gestartet mit "Hildabrötle", ein ganz einfaches Rezept. Sterne ausgestochen, gebacken, dann mit Himbeermarmelade bestrichen, etwas versetzt übereinander gesetzt und fertig. Man kann noch Puderzucker oder Guss drüber streichen, das ist uns allerdings zu süss.
Liebe Grüße
Edith
Liebe Edith,
AntwortenLöschenwenn ich mir so Deine Bilder anschaue, bin ich am Überlegen, ob ich das wirklich haben will. Aber letztendlich fragt einen ja keiner. Um 7.30 Uhr habe ich mich auch noch im Bett gekuschelt. Bin erst kurz vor 8.00 Uhr aufgestanden.
Liebe Grüße
Jutta
Ja, der Winter hat zugeschlagen, wir mussten am Morgen bereits ganz ordentlich Schnee wegräumen - irgendwie haben auch wir uns noch nicht auf Winter eingestellt.
AntwortenLöschenDir liebe Grüsse und "guets hüsele"
Ja, bei uns war es auch so, ich mußte mit dem Auto nach Ludwigsburg und da gab es ein kleines Verkehrschaos. Viele Leute sind auf die Bahn ausgewichen und mi erzählte meine Nachbarin, dass die Leute hier dicht an dicht mit Mundschutz gesessen sind und genieeeeeßt haben. Toll, gell.
AntwortenLöschenAber wir haben ja einen Mundschutz und das ist doch fein.
Heute morgen, als ich mit dem Rad zum Händler gefahren bin, wars noch ein wenig glitschig aber nu ist alles weg.
Die Wiesen sind schön grün.
Lieben Gru Eva