Donnerstag, 21. Januar 2021

Heute soll ....

 ..... Knuddeltag sein, das las ich bei Christa im Blog. Das dürfte in diesem Jahr wohl flachfallen, obwohl es so gut tun würde. Bei mir wurde dennoch geknuddelt, schaut euch das an:


Meine zwei treuen Begleiter bei Führungen mit Kindern haben sich ganz lieb geknuddelt.


Ich durfte sie dann auch noch mit meiner Hand umknuddeln, wir waren ein tolles Gespann, wenn wir unterwegs waren.

Ob diese zwei Streifenwanzen auch knuddeln, weiß ich nicht, sieht aber so aus.


 

Geradezu herausfordend zum Knuddeln schaut dieses Alpaka einen an,wenn es aber daruf ankommt, weichen sie schnell aus. Wen habt ihr heute geknuddelt??

 




4 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    zum Glück haben wir ja irgendwo immer noch ein paar Plüschtiere zum Knuddeln. Deine gefallen mir auch. Bei dem Alpaka wäre ich da allerdings etwas vorsichtiger.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder zum Knuddeltag, ich habe selbstverstäntlich ganz innig mit meinen Menschen geknuddelt.
    Dir ganz viele gedankliche "Knuddel" - Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Edith, dass auch bei dir hier geknuddelt wird und deine kleine Begleiter, die dich bei Führungen begleiteten, sind allerliebst. :-)
    Die Streifenwanzen knuddeln bestimmt auch.

    Ich mag diese Alpakas sehr, auch wenn sie teilweise ganz eigensinnig sein können, sind wir Menschen aber auch oft, nicht wahr?

    Von mir gibt es für dich nun auch einen dicken Knuddler und bleib gesund.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    einen Knuddel von mir für dich, weil ich deine Lauterkeit sehr schätze. :)
    Gestern hatten wir noch schönes frühlingshaftes Wetter und heute tobt ein Sturm und es wird auch wieder winterlicher. Ja, ja mit dem Wetter ist halt nicht zu spaßen.
    Viele liebe Grüße
    von der Gerda

    AntwortenLöschen