Heute hängt der Nebel ziemlich tief und alles ist grau in grau, da zeige ich doch schnell ein paar Fotos wie der November auch sein kann.
Alles aus meinem Garten, es sind überwiegend Blätter vom Perückenbaum.
Gestern noch flog dieser stark abgeflogene Admiral durch unseren Garten, er war noch sehr munter, trotz eingebüßter Flügel. Nach Nebel folgt Sonne, so wird es immer sein.






Auch bei uns heute neblig grau, liebe Edith. Die Blätter dieses Perückenbaums sehen ja wirklich sehr raffiniert aus in ihrer Verfärbung. Hin und wieder fliegt tatsächlich nochmal ein Schmetterling auf, auch neulich in den Schwanheimer Wiesen und ich denke, es ist meistens ein Admiral.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und einen schönen Freitag
Elke
Der Nebel hielt tatsächlich den ganzen Tag an. Ich war nur kurz einkaufen, mit dem Rolli, bin gerne wieder in die Wärme zurück. Es fliegt auch nichts mehr herum, ausser hungrige Vögel.
LöschenLiebe Grüße
Edith
Blätter vom Perückenbaum kannte ich noch gar nicht liebe Edith, klasse Fotos zeigst du uns.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zu dir
Christine
Den Baum habe ich auch erst hier kennengelernt. Die Blätter sind hübsch, das stimmt, aber er trägt tatsächlich Perücken ähnliche Samenstände die wegen ihrer Leichtigkeit überall hinfliegenm ,auch dort wo sie nicht erwünscht sind, im Haus.
LöschenLiebe Grüße
Edith
Ich liebe diese warmen Farben im Herbst!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Heute beim ganztägigem Nebe, schaut man sich Buntes nochmal so gerne an.
LöschenLiebe Grüße
Edith
Herrlich die verschiedene Blätter im Sonnenlicht. Gestern sah ich ein weissen Schmetterling nochmal!
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein trotz dem nebeligen Wetter Schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke
Dein Schmetterling wird wohl ein Kohlweissling gewesen sein, die fliegen auch noch herum. Ich hoffe auf Sonne am Wochenende, ob es was wird?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith