Freitag, 4. November 2022

Schönes ....

.... Wochenende will ich euch wünschen, mit stimmungsvollen Herbstfotos.

 

Die Ihringer Kirche in abendlichen Herbstfarben.


Die Böschungen, die sonst bunt sind, haben sich in Gold verwandelt.



 Ein Blick weit ins Land, ich mag solche Ausblicke und kann eine ganze Weile verweilen und geniessen.

Wie Kinder den November sehen, alles voller Früchte und ich nehme an, das rote Ding soll wohl eine Eichel sein. Machts gut, schönes Wochenende mit Sonne.



9 Kommentare:

  1. Ein superschönes Herbstbilderquartett ist das!
    Liebgruß, Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für bunte Herbstbilder braucht man nicht weit zu laufen, man findet sie überall, da fällt einem die Auswahl schwer.
      Liebe Gesundheitsgrüße
      Edith

      Löschen
  2. Dir ebenfalls ein herbstlich, farbenfohes Wochenende wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbenfroh ist es nach wie vor, was dazu gekommen ist, ist die Kälte. Heute in der Früh schon die ersten Dächer vom Schneehauch geküßt.
      Liebe Grüße
      Edith

      Löschen
  3. Das gemalte Novemberbild gefällt mir besonders :-)
    Ein Herbstlich schönes Wochenende auch dir wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das wochenende ist sehr erfrischend, ich muß mich erst wieder daran gewöhnen eine dickere Jacke und Socken anzuziehen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. So ganz herbstlich schön ist es grad nicht, der Wind ist unangenehm und die Sonne scheint in Häppchen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    tolle Herbstbilder hast du einfangen können! Hier ist es auch schon wieder sonnig, Regen wäre nicht schlecht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Heute wären solche bunten Fotos nicht möglich, die Sonne hält sich bedekt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen