Montag, 14. November 2022

Ein Lichtblick im........

 ..... Nebel, Freiburg hat gewonnen und schaut mal wo die auf der Tabelle stehen:

 

Das ist doch was, direkt hinter Bayern, dann können sie beruhigt in die Winterpause einziehen. Sie haben auch einen sehr einfühlsamen Trainer und ein Publikum, das hinter ihnen steht. Ansonsten war gestern kein schöner Tag, die Sonne schaute nicht mal für ein paar Minuten vorbei, macht nichts, sie kommt wieder. 


Dann dürfen wir hier auch wieder bunte Blätter bewundern....


..... bevor sie braun werden.


Ein paar Trauben gibt es dann immer noch zum Naschen bis auch sie zu Eis erstarren, darauf warte ich.



4 Kommentare:

  1. ...und zu Eiswein werden.😉 Nee, die drei nicht.
    Bei mir gibt's heute auch was mit Eis, hab ein Eisbärkissen genäht! 😁
    Deine Blätter sind ein Augenschmaus!😍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du richtig, kein Eiswein dafür ist die Menge zu klein. Ich habe ihn einmal probiert, mir hat er nicht geschmeckt, zu süss. Die Kissen muß ich mir gleich mal anschauen, schön zu hören, du machst Fortschritte.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  2. Im Moment sind unsre Jungs gut drauf, das kann sich schnell ändern unnd Frankfurt zieht vorbei.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ja, ich finde es auch schön das Freiburg oben steht und auch wenn Freiburg gegen den Effzeh mal wieder gewonnen hat. Also ich als 1. FC Köln bin nun etwas gebeutelt und froh das die Jungs sich jetzt erholen können.
    Heute regnet es bei uns auch, aber im großen und ganzen ist der November sehr schön, zumindest bei uns.
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen