Donnerstag, 10. November 2022

Nebel oder Sonne?

 Wie wird es heute, diese Frage habe ich mir gestellt, es sah nicht so ansprechend aus.

 


 

Der Himmel war nicht so klar, es sollte heute 15° werden, es war aber sehr kalt und so hatte ich meine Zweifel. Aber dann verzog sich der Nebel und die Sonne kam raus:



Das sieht doch herrlich aus, aber es war immer noch recht frisch, ich habe mir eine warme Jacke angezogen und wir machten auch nur einen kleine Tour mit dem Rad.


Wir kehrten bei einem Bekannten an der eine Gärtnerei hat, dort begrüßte uns Carmen, schaut sie nicht süss aus? Wir haben dort Tomaten gekauft, im Gewächshaus gibt es immer noch welche und super lecker sind sei immer noch. Heute hat sich das Sprichwort wieder bestätigt:" Man soll den Tag nicht vor dem Abend schlecht machen". ( Leicht abgewandelt )


 


3 Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    bei uns war ein Sonne-Wolken-Mix, aber auch windig. Dadurch hat es sich dann eher nicht so warm angefühlt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das fand ich auch, viel zu kurz war die Sonne zum Geniessen. Heute fängt es wieder mit Nebel an, aber die Sonne kämpft bereits.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. So richtig warm war es bei uns auch nicht, wir müssen uns wohl alle erst wieder an die Kälte gewöhnen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen