Dienstag, 29. November 2022

Jemanden ist......

 ein Knopf entsprungen und bei mir gelandet.


Der ist  als Erster gesprungen.


Diese zwei gleich hinterher.


Dann sind sie zusammen hier bei mir gelandet, nun ratet mal von wem??


Solche witzigen Einfälle könen nur vom Tiger stammen.( Tigerle, die Flecken sind nicht auf deiner Karte, es liegt an meiner Kamera.)


 

Ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut, du hast dich aber extra schic gemacht , glänzend schön, passend zur Jahreszeit.


4 Kommentare:

  1. Das ist aber eine total witzige und schöne Idee.
    Herzliche Grüße (ach guck mal, kann ich bei dir auch mit URL und Namen kommentieren?)Ich probiere es einfach.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist einsame spitze, finde ich auch. Das du wieder ohne Probleme bei mir schreiben kannst ist gut und ich freue mich darüber.
      Liebe Grüße
      Edith

      Löschen
  2. Ach, da freu ich mich, liebe Edith, daß es ankam, so der so! Und Du hast einen so schönen Post davon gemacht, ich danke Dir!😍...und auch der Elke, die es auch sah und lobte. Danke!

    Liebgruß Tiger 🐯
    🎶Kling Knöpfchen, klingelingeling.....🎶😁

    AntwortenLöschen
  3. Soviel Kreavität ist doch einer Würdigung wert, finde ich und habe es gemacht. Da kann man nur sagen, weiter so, solange es der Arm zuläßt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen