Sonntag, 26. Juni 2016

So könnte es gewesen sein .....

..... bevor der Vesuv ausbrach, diese Gedanken kamen uns als wir wieder mal am Tuniberg unterwegs waren, aber schaut selbst:


Noch harmlos aussehend, ein paar dunkle Wolen.

Der Himmel sich langsam verfinsternt, grummeln in der Ferne.


Zum Glück ist nichts passiert, die dunklen Wolken zogen rasch weiter und es wurde wieder hell und die Sonne kam.

Und mit der Sonne kamen auch die Farben wieder zum Vorschein.

Diese haarige Raupe hat davon nichts mitbekommen.

Die Blüte einer sehr großen und sehr stacheligen Distel hob sich farblich vom Untergrund ab und wurde mein Motiv.


Zuhause angekommen machte ich schnell noch einen Gang durch meinen Garten, es hatte etwas genieselt, das gibt den Motiven einen ganz besonderen Charm.

Meinen Hortensien hat der viele Regen dazu verholfen, so üppig zu blühen, einmalig, finde ich.
Allen Lesern einen schönen Sonntag, scheint bei euch auch die Sonne?








1 Kommentar:

  1. Das sieht ja bedrohlich aus, zum Glück sind sie weitergezogen. So schöne Fotos aus Natur und Garten :)

    schönen Sonntag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen