..... ankam die Goldwespe, stelle ich ganz einfach noch ein paar Fotos aus meinem Archiv ein, nur so zum Angucken, ganz ohne große Worte, nur zum Geniessen.
Und wenn man genau schaut, stellt man fest, sie sehen alle ein wenig anders aus, auch hier gibt es verschiedene Arten.
Heute wieder erdrückend heiß, obwohl es immer so nach Regen aussieht, vielleicht gibts doch noch ein paar Tropfen.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen