Sonntag, 27. März 2022

Vorwurfsvoll ........

...... fragte mich Kasper, der Hütehund: " Wo warst du so lange??"

 


 Er war umgezogen und ich wußte nicht wo er abgeblieben ist. Ich fragte Freunde, die ihn auch oft besuchen und die wußten es. Nun war wieder alles in Ordnung, er begrüßte mich laut bellend und wartete natürlich auf Leckerlis.


Die Fütterung begann, manchmal fiel etwas zu nah an den E-Zaun, da musste ich mit einem Stöckchen nachhelfen, Kasper traut sich nicht an den Zaun, er hatte schlechte Erfahrung damit gemacht.


Die Hühner schauten in gebührendem Abstand der Fressorgie zu, immer hoffend, er schnappt daneben, wir sind aber ein eingespieltes Team.


Die nächste Rast war das Hexenhäuschen, ich habe es schon einmal hier vorgestellt. Beim letzten Besuch gings auf Weihnachetn zu, nun steht der Osterhase am Gatter.


Die Hexe ist umgestiegen, der Besen ist passe', sie ist motorisiert, ich habe nicht schlecht gestaunt.


Im Häuschen war der Tisch gedeckt, sauber und ordentlich alles aufgeräumt.


Auch die Eier waren schon gefärbt, da kann ja dann Ostern kommen.


Auch auf den Regalen herrschte Ordnung, Gläser mit verschiedenen Inhalten standen dort.


Zuhause angekommen, habe ich noch ein paar aktuelle Fotos von meinen Tulpen gemacht, so weit sind sie nun schon bei uns.


Unser Rasen ist ein Veilchenrasen, unglaublich, große Flächen sind mit diesen zarten Blüten übersät.




4 Kommentare:

  1. Wie fein hast du den Kaspar wieder gefunden, wir staunen jedes mal wenn du von ihm berichtest.
    Ach ist der Fühling doch schön - wenn wir deine Bilder so betrachten.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann jetzt sowohl in der Luft als auch auf dem Boden damit unterwegs sein* schmunzel*. Ich fand dieses Rad köstlich, musste es unbedingt es hier zu zeigen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden, ich bin auch sehr froh meinen Hundefreund wieder gefunden zu haben, er auch. Wir haben ja wunderbares Wetter, heute soll es wieder 21° werden, aber es soll einen Wetterumschwung geben, hoffentlich überstehen die Blüten alles ohne Schaden zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Kasper is so adorable! What a good doggie. Heartwarming and homey post. I love this. :)

    AntwortenLöschen