Dienstag, 27. Oktober 2020

Kurz bevor sie.......

..... untergeht, verzaubert die Sonne gerade im Herbst die Landschaft, ich bin immer ganz begeistert und renne schnell mit der Kamera raus. Die heutige Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten:

 



Diese Fotos entstanden alle rum ums Haus, sieht das nicht bezaubernd aus?






Ich war kurz in Breisach beim Obi und auf der Rückfahrt diese Eindrücke, dafür lohnt es sich doch vom Rad zu steigen und Fotos zu machen.
 

5 Kommentare:

  1. Wunderschön die herbstliche Landschaft, sie begeisert mich auch immer wieder!
    Schönen Abendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich sehr schöne Impressionen eingefangen. Einfach traumhaft, auch die Wolkenformationen sind sehr schön. Ich hatte letztens auch so einen schönen Himmel gesehen mit Farben die mich faszinierten, aber ich hatte leider mein Handy nicht dabei, so konnte ich auch kein Foto machen.
    Liebe Grüße
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    das schaut wirklich wunderschön aus. In der Abendsonne bekommt alles einen ganz besonderen Schein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ja, wenn die Sonne auf die bunten Blätter scheint, sieht das schon toll aus.
    Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Impressionen, ich würde sagen: Goldene?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen