Sonntag, 12. August 2018

Sonntagsliebelei ....

..... im Garten und alle können's sehen.

Na? Wo bleibt sie denn?? Wir haben doch 8.00 h gesagt, dann warte ich eben."

"Ach, da bist du ja, hast du dich ein wenig vertan? Macht nichts, ein Küsschen in Ehren."

" Komm, ich sag dir was ins Ohr, das braucht nicht jeder hören."

"Ach wie lieb von dir, dass du mir das gesagt hast, danke." Sag mal, wer ist das dort unten?""Die ist harmlos, die streift jeden Tag durch den Garten und hin uns wieder wirft sie auch mal ein paar Körner auf die Erde."

" Nicht so stürmisch, wir fallen ja fast von der Leitung." Du bist wirklich süss, ich mag dich sehr."

"Halte mal stille, ich zupf dir gerade noch eine Feder zurecht, so nun biste wieder chic, den Sonntag können wir geniessen." Was sagt der Wetterbericht?"

"Nee, immer noch kein Regen in Sicht," schau mal die Sonnenblume, die hätte auch gerne Regen."

" Neulich hat sie noch gelacht und heute ist sie grimmig. Aber wir lassen uns den Sonntag nicht vermiesen, gell?" Komm, noch ein Küsschen."

                                                 Allen Lesern einen schönen Sonntag.













4 Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    die Türkentauben sind soooo süß, über die freue ich mich immer, auch wenn sie nicht so niedlich turteln wie auf deinen Bildern.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, allerliebste Fotos und die lebenden Smilies ebenfalls. Schöne und liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    die beiden machen ihrem Namen "Turteltauben" in der Tat alle Ehre. :-)
    Bei den vielen Liebkosungen müssen sie echt aufpassen, nicht von der Leitung zu fallen.
    Musst du auch immer Paparazza spielen? *g*

    Was für eine tolle Geschichte! Ich hoffe, die Sonnenblume bekommt doch noch Regen ab, damit sie wieder lachen kann. :-)

    Bei uns hat es jetzt am Vormittag immer mal wieder leicht geregnet, auf jeden Fall besser als nichts.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wie süß,das Taubenpärchen und sooo verliebt :)
    Auch die Sonnenblumen sind witzig anzuschauen mit ihren Gesichtern!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen