Mittwoch, 15. April 2020

Liebe ist.....

.... herzförmig, wie kommt sie denn darauf, ganz einfach, ich war beim "Steinpfädle" und dort fand ich diesen Stein:

Da kam mir der Gedanke, ich suche die ganze Schlange nur nach Herzen ab, schaut selber was dabei heraus kam.





Herzen im Gleichklang.


Bepunktet, sollte wohl ein Marienkäfer werden? Sehr gut gelöst.


Ein Herz das Blümchen liebt.


Ohne viel Firlefanz, einfach ein Herz.


Hier hat jemand" Sonne ins Herz " gemalt, so könnte es aussehen.


Ich finde, Schokolade passt gut zu Herzen, zusammen das Leben versüssen, wer wünschte es sich nicht?









7 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    da hast Du wirklich ganz tolle herzige Steinchen eingesammelt. Ich will in der nächsten Woche auch wieder nach unserer Steinchen-Kette schauen. Mal schauen, wie lang sie schon ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Edith
    Der Steinpfad bei euch gefällt mir sehr und die Herzsteine sind ganz toll! Das benötigt das Herz momentan. Mein Favorit ist ganz klar die rechteckige Milka Schokolade.
    Dir einen frohen Abend und später gute Nacht.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süss wie Schockolade.
    Danke fürs Einfangen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Edith,
    ich nehme mal das SchokiHerz, das kann ich heute gut gebrauchen, heute wird wieder geradelt wie gestern auch.
    Wünsche dir einen schönen TAg.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das sind wunderabre gemalte Steine und schokiherz ist immer gut!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in der Ortsmitte gibt es auch so eine Steinreihe, vielleicht sollte ich ebenfalls, die sich lohnenden Motive herauspicken? Vielleicht werde ich dieser Eingebung nachgehen, denn das herzige Sortiment, das du zusammengetragen hast, ist schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen