Donnerstag, 24. Dezember 2020

Ein besinnliches Weihnachten....

 

 

 ..... wünsche ich allen Lesern, ein ganzes Orchster habe ich für euch bestellt, um euch schöne Tage verkündigen zu lassen. Etwas anders wird es in diesem Jahr in manchen Familien sein, wir werden alleine sein, die Kinder halten, auf Wunsch, Abstand. Die Päckchen sind verschickt und angekommen, das Essen ist vorbereitet, das Wetter passabel, ohne Schnee natürlich, aber wir werden sicher einige Spaziergänge machen. Dann machts gut, bis bald.

 

                                        Möge ein Licht der Hoffnung unseren Weg erhellen.

6 Kommentare:

  1. Liehe Edith,
    was mag ich diese Engelchen und meine Schwester hat auch so einen ganzen Himmel, wunderbar und sehr wertvoll.
    Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Feste und komm gut in das neue Jahr.
    Lieben Gruß Eva
    wenn ich nächstes Jahr nach Breisgau komme, dann radeln wir zusammen, gell!?!?!?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    ach, ich liebe dieses Engels-Orchester, habe es aber leider nicht.
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Festtage und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Edith
    Ich wünsche dir wunderschöne Festtage und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith
    das Engelskonzert möge dür diech und deine Lieben Freude, Kraft, Hoffnung und Zuversicht vom Himmel regnen lassen.
    Das wünschen Ayka mit ihren Lieblingsmenschen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, mit Erzgebirgsengelchen!
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, und bleibt gesund!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    ich wünsche dir noch schnell einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen