Donnerstag, 5. November 2020

Goldrausch am Kaiserstuhl

Es ist einfach herrlich so durch den Kaiserstuhl zu radeln und das "Blattgold" einzufangen, das möchte ich mit euch teilen.

 

Selbst wenn die Sonne mal nicht so arg scheint, sieht die Landschaft goldig aus.


Ein wenig rot mischt sich unter das Gold, so sieht der Herbst eben aus.





Da muß doch die Mauereidechse auch noch schnell einen Blick auf die Landscahft werfen, dafür verlässt sie ganz gerne nochmal ihre schützende Mauerritze.




Es geht nicht mehr lange, dann ist auch dieser Farbzauber wieder vorbei und man erfreut sich an den gesammelten Fotos. Gehts euch auch so?
 

4 Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön, ich kann dir sagen, ich habe heute so wunderbare Farben gesehen.
    Am Samstag zeige ich auch eine Tour mit schönen Farben und etwas interessantem.
    Lieben Gruß Eva
    die heute 89 Kilometer in den Beinen hat, bin aber nicht müde.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    auch ohne Sonne leuchtet es einfach wunderbar. Am meisten freue ich mich aber immer über Deine Mauereidechsen, weil ich hier keine mehr entdecken konnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich dein goldener Herbst, muss ein ungemeines Vergnügen gewesen sein das zu erleben.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith
    Wie gut du die Mauereidechse erwischt hast. So schön. Ich mag die Eidechsen, aber auf unserem Balkon sind sie verschwunden. Sie überwintern irgendwo und im Frühling erscheinen sie dann wieder und suchen sich die warmen Plätze.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen