Donnerstag, 2. Januar 2020

Sie hat gekämpft .....

..... sie hat es versucht, die Sonne, sie wollte unbedingt durch die Nebelwolken:



Besser gings nicht, schließlich gab sie es auf. Ich hatte sie beobachtet und mich schon gefreut, endlich mal wieder Sonnenfotos zu machen, aber leider nichts damit.



Ein paar Tage vorher sah alles so schön bunt aus, der Winterjasmin blühte, die Gänseblümchen zeigten ihre Köpfchen und die ersten Kätzchen zeigten sich an der Hängeweide. Da heißt es nur warten und bei den anderen Bloggerinnen die Sonne genießen und davon schon mal träumen.

                                                   Aber das dauert noch ein paar Wochen.









7 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    heute hättest Du es bei uns besser getroffen mit der Sonne. Aber hier fehlt es garantiert solch schönen Motiven wie Du sie immer hast. Alles Gute ist eben nie beisammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Edith
    Bei mir im Blog kannst du leider auch keine Sonne geniessen. Sie versuchte es nicht einmal ;-)
    Angenehmen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith
      ja, die aktuell untreue Sonne. Wir sind ganz viele Höhenmeter nach oben gepfotet und haben die Vermisstesie gefunden. Sie ist noch da nur für den Kanpf mit dem Nebel reichen ihre neuen Jahresenergien noch nicht ganz.
      Liebe Grüsse von Ayka mit Erika

      Löschen
  3. Vielleicht hättest du singen sollen, das hilft ihr manchmal.
    Habs fein.

    https://www.youtube.com/watch?v=NQWvLHh7jVU

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war das auch so mit dem Nebel und heute stürmt es und regnet es dazwischen.
    Schöne Fotos hast du trotzdem davon gemacht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    bei uns ist es heute auch trüb und neblig, dafür aber viel zu mild für Januar. Die Vögel futtern trotzdem fleißig das Vogelfutter.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Heute früh überraschte uns die Sonne und es zog uns sofort hinaus.
    Vieleicht hat sie euch ja auch überrasct.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen