Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen meinen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Dieser Kerl, ihr ahnt es schon, stammt aus dem Erzgebirge und hat schon etliche Jahre auf dem Buckel. Aber jedes Jahr gefällt er mir wieder und man kann mit ihm so vielseitig dekorieren.

Mein kleiner weißer, singender Engel lebt mit mir nun schon 50 Jahre, alle bisherigen Stürze hat er immer gut überstanden.

Tschibo hatte vor Jahren einmal diese drei Sternformen im Angebot. Chic gefüllt mit leckeren Sachen, z.T. Selbstgebackenes aber auch aussergewöhnliche gekaufte Spezialitäten, werden sie zu einem Hingucker. Einfach einmal als Deko umfunktioniert, gefallen sie mir auch.
Mit dieser winzigen Auswahl von ehemaliger Weihnachtdeko verabschiede ich mich für über die Weihnachtstage, bin zwar im Lande, aber ob ich an den PC gehe lasse ich mal offen.
Ein kleiner Vorgriff auf 2020,  die Heilpflanze des Jahres ist die Wegwarte.



                                           FROHE WEIHNACHTEN




8 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich sehr gerne auch an Dich zürückgeben möchte.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  3. Da grüße ich doch gleich einmal zurück und wünsche ebenfalls "Frohe Festtage!" Die Heilpflanze für's nächste Jahr, werde ich mir merken.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith
    Danke für die lieben Wünschen umramt mit den ansprechenden Bildern.
    Dir geruhsame Festtage und ein Wiedersehen im neuen Jahr.
    Festliche Grüsse vom Jurasüdfuss von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Danke für dieses schöne Posting, du hast ein schöne Deko gerade der Nussknacker aus dem Erzgebirge.
    Ich wünsche dir ein frühliches, besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Edith,
    frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage wünsche ich nvon Herzen Dir und all Deinen Lieben.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith
    Die Figur ist glaube ich ein Nussknacker, oder? - Die Wegwarte hat eine wunderschöne Blüte!
    Ganz herzlich wünsche ich dir fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, auch aus der Breulschdrooß ein ganz herzlicher Weihnachtsgruß für euch. Vielen Dank an dieser Stelle für deine immer sehr schönen Posts, wir verfolgen sie immer ganz gespannt und freuen uns daran.Liebe Grüße von der Nanna und Jakob und Rosa.

    AntwortenLöschen