Dienstag, 3. Dezember 2019

Bin weg.....

..... ein paar Tage, ich fahre nach Dresden, ob ihrs glaubt oder nicht, ich gehe auf den Striezelmarkt. Trotz aller Warnungen wegen der Fülle  von Menschen, einmal will ich es selbst  sehen. Das ist aber nicht der alleinige Grund ein Geschwistertreffen soll damit verbunden werden.
Ich werde euch dann sicher etwas zu berichten haben.

Von diesen Figürchen werde ich sicher sehr viele sehen, diese Art Weihnchtsdeko ist ja im Erzgebirge beheimatet.

Diese angedeutete Krippe bastelte ich vor Jahren mit Kindergartenkindern, eine Krippe zum Aufessen, das kam gut an. Verwendet haben wir auch hier Erzgebirgsfiguren.

Gibt es bei euch auch z.Zt. solche tollen Abendhimmel? So kurz bevor die Sterne kommen dieser grandiose feurige Himmel, damit verabschiede ich mich von euch Lesern, machts gut.




3 Kommentare:

  1. Da war ich natürlich auch schon, liebe Edith. Warum sollte man das auch nicht machen und ehrlich, so schlimm habe ich das gar nicht empfunden. Und man sieht eben auch mal was anderes.
    Hier auf die Berliner Weihnachtsmärkte zu gehen, macht mir inzwischen keinen Spaß mehr.

    Dir wünsche ich aber viel Spaß beim Besuch des Weihnachtsmarktes und mit Deinen Geschwistern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinen Geschwister und auf dem Striezelmarkt!Ich finde neue Eindrücke schaden nie auch wenns voll wird, schon alllein die Erfahrung bringt einen viel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und tolle Erlebnisse in Dresden und bring uns schöne Fotos mit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen