Donnerstag, 27. Dezember 2018

So zwischen den Jahren .......

........ ein paar Schneegrüße der besonderen Art.
Also Schnee hatten wir keinen, wahrscheinlich niemand in Deutschland, aber in früheren Jahren war das schon mal der Fall und von da stammen auch noch diese Schneebilder, die ich euch gerne zeigen möchte.

Ich hatte mich damals, es war 2007, als Schneemalerin geübt und hatte bei einem Spaziergang alle paar Meter so eine Katze gemalt, ein Schneekatze sozusagen.


Einen echten Schneehasen gab es auch noch, nach mehreren Versuchen gelang mir dann dieses Exemplar, man kann ihn sogar erkennen.



Hier darf man mal den Kopf ein wenig in Schräglage bringen, dann erkennt man auch ihn, den Schneemann.


Mit diesem Herz, großflächig gelaufen, möchte ich meine Schneebilder beenden. Alle entstanden auf einem etwas übermütigen Spaziergang im Schnee, ob sich wohl andere darüber gefreut haben? Ich habe mich an dem Tag so richtig wie ein Kind gefühlt, spielerisch und leicht, das sollte man öfter mal machen, tut gut.




2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, wie schade, dass es heuer so wenig Schnee gab... Aber er kommt bestimmt noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    Schnee haben wir auch keinen, hatten wir aber vor ein paar Wochen mal einen ganzen Sonntag lang!
    Deine Schneebilder sind sehr gekonnt und niedlich, gerne mehr davon.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen