Donnerstag, 23. März 2017

Von einem der den Frühling geniesst ...

.... und das ist unser Max:

                                               Ihm gefällt es so mitten in den Narzissen.

Der Raupe vom Zimtbären/Phragmatobia fuliginosa hat das nicht so gefallen als ich sie unter einem Stein entdeckte. Ich hatte im Garten gewerkelt und da kam sie zum Vorschein, ich habe sie aber schnell wieder zudedeckt.






Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    Max weiss genau, wo ein schönes Plätzchen zum Verweilen ist.
    Dort würde es uns doch auch gefallen, oder?
    Die Raupe gefällt mir nicht ganz so gut - obwohl sie auf dem Foto richtig schön ist.
    Einen stressfreien Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Max ist ein hübsches Kerlchen und dass du die Raupe wieder zugedeckt hast, das war sehr lieb von dir.
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    LG von Gerda :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh - mir gefällt der Frühling seit heute Mittag auch wieder. Endlich wieder Sonne! Ich war im Botanischen Garten unterwegs. Bilder gibt es dann morgen zum "Floral Friday".
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ist doch schön was man so alles im Garten findet.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen