Montag, 15. Juni 2020

Probe

Ab Ende Juni soll der Blog anders aufgeteilt werden, ich versuchs mal es gefällt mir nicht so super.
Ok, sicher muß man sich an alles gewöhnen und Gewohntes muß man lassen.
Aha, mit einem Foto hat es auch geklappt, ein Asiatischer Marienkäfer, in diesem Jahr habe ich
noch keinen gesehen.


Warum nicht meinen zweiten Freund den Pinselkäfer zeigen, auch ihn in diesem Jahr noch nicht
gefunden. Nun noch ein letztes Foto und dann will ich mal schauen, wie das alles aussieht:

Von meiner Seite aus hat es geklappt.


4 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    Deine Insektenaufnahmen sind immer super schön und die Eidechse ist ein absolutes Prachtexemplar in diesem Grün. Ein bisschen was habe ich heute auf meinem Spaziergang auch entdeckt. Ich habe heute sogar einen Falter gesehen, konnte seiner aber nicht habhaft werden.

    Ich will Dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber was hast Du jetzt geändert. Für mich sieht das alles so aus wie vorher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    deine Tierlein sind wie immer richtig schön. Ich weiss, wir brauchen den Regen, aber langsam geht mir das auf den Wecker, wenn ich nicht raus und radeln kann.
    Was sich ändert ist die Bloggeroberfläche, in der du deine Post schreibst und die Funktion dort einstellen kannst.

    Ich habe die neue Oberfläche ausprobiert und finde sie gar nicht gut. Die Bilder kann man nicht mehr so einfach größer machen, ich mag es nicht, wenn in einem Blog die Bilder so klein sind, dass ich jedes Bild extra anklicken muß. Aber das muß Jeder selbst wissen. Habe zwar die Funktion herausgefunden, wie es geht, aber das ist schon ziemlich aufwändig. Ebenso kann man immer nur ein Bild hochladen, früher ging das weitaus schneller.

    Ich wollte ja zu Word Press wechseln, mein Sohn hat mir auch schon etwas eingerichtet, aber vorher brauche ich den Kurs bei der VHS und er wurde wegen Corona abgesagt.

    Die neue Oberfläche gefällt mir nicht.
    Aber du kannst ja die alte trotzdem weiter benützen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen