Freitag, 18. Januar 2019

Wochenend-Deko

Da die Sonne in den letzten Tagen immer ein Stelldichein gegeben hat, habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Nach all dem Tannengrün verlangt das Auge nach Blumen.

Bei uns hört man tatsächlich schon die Meisen mit ihem typisches" zizidäää, zizidää" und die aufgehängten Vogelhäuschen werde auch schon mal angeschaut, hoffentlich geht das gut.


Dann wird es nicht mehr allzulange dauern, sie werden auch wieder die Böschungen erblühen lassen. Bei meinem letzten Bummel durch die Reben, sah ich bereits ihre schlanken Blätter.


Erste Fliederknospen gab es bei diesem Rundgang auch zu bestaunen.




Bis es die wieder gibt, da gehts noch ne Weile, ich freue mich aber jetzt schon drauf, kaufen würde ich die jetzt niemals, obwohl sie im Angebot zu haben sind.
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.









1 Kommentar:

  1. Hallo Edith,
    hier habe ich auch schon Meisen singen hören. Die wissen aber sicher, was sie tun. Jetzt ist auch so eisig, dass sie nicht auf dumme Gedanken kommen werden.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen