Mittwoch, 24. Oktober 2018

Wir verschwinden........

..... für's Wochenende nach München, aber vorher muss ich euch unbedigt einen Abendhimmel zeigen der einmalig ist. Gestern gab es ihn zu sehen, nämlich so:

Ich war ganz begeistert, welches Farbspiel sich da in wenigen Minuten abspielte.

Im Hintergrund zieht sich gerade die Sonne zurück, sie steht im Elsass, in ein paar Augenblicken wird sie verschwunden sein.

Solche schönen Sonenuntergänge und Abendhimmel gibt es auch in Deutschland, dafür muss man nicht in die Karibik oder sonst wo hin, wir waren begeistert.
Mit diesen wunderbaren Farbspielen verabschiede ich mich bis in die nächste Woche, mal schauen, was mir da so über den Weg läuft.
Macht's gut, bis dann.






4 Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    wunderschön, Applaus für die großartigen Himmelsmaler und für dich, dass du dieses Farbspiel so schön eingefangen hast.:-)

    Stimmt, auch diese Szenarien können wir hier in unseren Breiten erleben und besonders in letzter Zeit zeigten sie sich abends sehr oft am Himmel.

    Ich wünsche dir schöne Tage in bayerischen Hauptstadt, lass es dir gut gehen und bis dann....

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Deine Fragen habe ich auf meinem Blog gerade beantwortet, wenn du noch mal schauen magst.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Stimmung... Viel Spass in München.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein herrlicher Abendhimmel. Schön dass du ihn festgehalten hast und uns zeigst.
    Die Bilder sind einfach herrlich.

    Ich wünsche dir auch schöne Tage in München :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    habt ein angenehmes Wochenende in München. Sehr schöner Sonnenuntergang bei euch.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen