Freitag, 9. März 2018

Winter, nee......

..... der ist auch bei uns wohl endgültig rum, deshalb wird es Zeit die Winterfotos zu räumen.

Gestern hatten wir 14° und blauen Himmel, da kommt Freude auf.


"Aus allen Ecken spriessen.... " heißt es in einem Frühlingslied, mein Garten kann es bestätigen.

Große und kleine Glocken läuten doch hoffentlich den Frühling ein.


Noch einmal stolz haben die Schneeglöckchen die Köpfe gestellt, da wollen die Blaukissen natürlich mithalten.

So langsam beenden die Lenzrosen die Blütezeit, der Frost und der Schnee haben ihnen ein wenig zugesetzt.
Allen Lesern ein schönes Wochenende, es soll durchwachsen werden, jedenfalls bei uns.








4 Kommentare:

  1. Wen man deine Fotos sieht,du Liebe, dann ist der
    Frühling wirklich nicht mehr fern. Ich freue mich
    auch schon auf ihn.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch blühen ja schon die Narzissen! Ja, der Wahnsinn! So weit sind wir hier noch nicht.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Danke du Liebe,
    dass du uns mitgenommen hast, da kommt auch bei mir Freude auf,
    wenn ich die schönen Naturbilder sehen darf!
    Ein schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    meinen Lenzrosen hat der Frost auch gar nicht gefallen. Zum Glück scheinen sie jetzt wieder fit zu sein (sie sahen schon aus wie mausetot).
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen