Dienstag, 31. Januar 2017

Gerade bei Elke gesehen......

... Herzen waren es, da habe ich doch mal bei mir geschaut und siehe da, auch bei mir fand ich welche:


Dieses Herz ist keine Kartoffel, es ist ein Stein. Den schenkte mir meine Freundin als wir am "Canal du Rhin" auf elsässischer Seite auf Fototour waren.

Essen konnte man dieses Herz, das ist aber schon lange her.



Man muss schon genau schauen, dann sieht man das gelbe Herz auf der Wanze. Dies war meine kleine Herzparade. Bei uns regnet es und es ist Matschwetter.







Kommentare:

  1. Schön sind sie deine Herzen und haben mich gleich hier her gezogen!
    Ich habe es schnell entdeckt das Herz auf der Wanze, einfach klasse!
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Ich schicke dir herzliche Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz aus Stein ist etwas Besonderes, obwohl ich sonst kein Fan von Personen bin, die ein Herz aus Stein haben...
    Da könnte ich auch noch einiges beisteuern.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen