Freitag, 9. Dezember 2022

Ich will es....

.....nicht versäumen, euch einen schönen 3.Advent zu sagen, heute mit Chor:

 

 

Dieser Engelschor steht bei meiner Schwägerin in Dresden, ich fand ihn so bezaubenrd.
 

 

 

Heute gab es den ersten Frost, dann sieht alles wie verzaubert aus, aber kalt ist es geworden, nichts zum Radeln. Zieht euch warm an und flüchtet unter eure Kuscheldecken.


4 Kommentare:

  1. Diese Weihnachtsfiguren aus dem Erzgebirge sind wirklich allerliebst. Und schrecklich teuer, wenn man sie bei uns auf einem Weihnachtsmarkt kaufen möchte. Bei uns ist es auch kalt geworden. Vielleicht gibt es wirklich den ersten Schnee.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kälte hält immer noch an und gestern hatte es sogar ein wenig geschneit. Oben auf dem Kaisesrstuhl kann man noch ein wenig sehen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    ihr hattet anscheinend auch ein bisschen Sonne, hier ist es seit Wochen fast nur noch trübe, keine Chance auf gute Fotos.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Aber wirklich nur ein bisschen, sonst garu in grau und kalt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen