Freitag, 15. Dezember 2017

Fast eine Woche .....

.... nichts geschrieben, es gab auch nichts Aussergewöhnliches zu berichten. Ich habe gebacken Zucherbrötle, für alle in Hochdeutsch: Weihnachtsplätzchen.
Das Wetter war durchwachsen, Regen Sonne und auch ein paar Schneeflocken, aber im Moment strahlende Sonne, glaubt ihr nicht? Na dann schaut mal hier:

Die Wolken stören nicht, sie beleben das Foto, vom Schnee haben wir bislang wenig abbekommen.
Ich wünsche allen Lesern einen schönen 3.Advent, ich helfe an diesem Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Emmendingen Waffeln zu backen und zu verkaufen.



2 Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    ein bisschen Sonne gab es heute auch, aber nicht so einen strahlend blauen Himmel wie bei dir. Ich bin ganz neidisch. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    bei dir schaue ich immer gern rein, weil dein schöner Naturblog immer viel Wissenswertes enthält.
    Wünsche dir sowie deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit :)!
    Herzlichst Gerda

    AntwortenLöschen