Freitag, 12. August 2022

Ob es heute klappt?


 Scheint diese Eidechse zu fragen, sie braucht sicher zwischendurch auch mal Regen, genau wie wir.  Mit diesem Foto wünsche ich allen Lesern ein schönes (vielleicht) feuchtes Wochenende.

9 Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ich drücke uns allen die Daumen, was den Regen anbelangt. Ein wunderschönes Bild hast Du gemacht.
    Ich hab mir auch die Wanzen und die anderen Sachen anderen Sachen angeschaut. Es ist immer wieder erstaunlich, was bei Dir so alles kreucht und fleucht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch immer wenn mir ein gutes Foto von den schönen Tieren gelingt.L. G. Edith

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Blick. Wir teilen ihren Wunsch.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kam nichts, dann schwitzen wir also weiter.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  4. Hoffentlich hat es bei dir geklappt, bei uns ist noch nichts in Sicht.
    Auch heute ewacht der Tag wieder mit klarem Himmel.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei uns kam nichts, wir müssen weiter die Kanne schwingen.
      Lieber Gruß
      Edith

      Löschen
  5. Regen . . . was ist das ;-)
    Weit und breit leider nichts davon zu sehen und auch nix zu erwarten !
    Hast ein schönes Foto geschossen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine "Nachtgrüße", um die Zeit pflege ich zu schlafen, aber der Mond bringt alles durcheinander. Die Eidechse hat stille gehalten und so kam dieses Foto zu stande.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war auch nichts los in Sachen Regen. Allmählich gewöhnt man sich an die vertrocknete Landschaft.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen